Fujitsu FSP:GAGH00Z00DEDPM Datenblatt

Stöbern Sie online oder laden Sie Datenblatt nach Garantie- und Supporterweiterungen Fujitsu FSP:GAGH00Z00DEDPM herunter. Fujitsu Service Pack, 3Y -> 5Y, Collect & Return Benutzerhandbuch

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ServicePack/Contract
Hardware
Copyright 2010 FUJITSU TECHNOLOGY SOLUTIONS
Maintenance & Support Services für
IT Infrastrukture
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Inhaltsverzeichnis

Seite 1 - Hardware

ServicePack/ContractHardwareCopyright 2010 FUJITSU TECHNOLOGY SOLUTIONSMaintenance & Support Services für IT Infrastrukture

Seite 2 - • Vorteile

9ServicePack/Contract Hardware Recover Wiederherstellzeit bei Hardware StörungenWiederherstellzeit ist die Zeit ab Call Annahme, in der ein Technike

Seite 3 - Unübersichtliche

10Vorteile für Ihr UnternehmenRichtiges Maß an Verfügbarkeit für Ihre IT-InfrastrukturReibungsloser Betriebsablauf International einheitliche Servi

Seite 4 - Ihre Service Anforderungen

11Basis für eine effiziente Partnerschaft Die ServicePacks/Contracts Hardware von Fujitsu bieten Ihnen das Maß an Unterstützung, das Ihr Unternehmen

Seite 5 -  Weltweite Vorteile

Copyright 2007 FUJITSU LIMITED12

Seite 6 -  So viel Service wie nötig

1Agenda• Situation• Lösung• Vorteile

Seite 7 - ServicePack/Contract Hardware

2Herausforderungen im IT-ServiceExtrem komplexer IT Service MarktUnübersichtliche Service-KostenImmer höhere Erwartungen an die Informations-technolog

Seite 8

3Ihre Service Anforderungen Schneller Experten-ServiceQualifizierte Call Annahme/Help DeskCall Annahme rund um die Uhr Qualität Remote und Vor-Or

Seite 9

4ServicePack/Contract für Ihre Hardware Weltweite VorteileServicePacks erweitern den Service-Level während der Hersteller-GarantiezeitEine einmalig

Seite 10

5ServicePack/Contract Hardware  So viel Service wie nötigTelefonischer Support durch eine qualifizierte Call Annahme/Help Desk 24-Stunden-Call Anna

Seite 11 - Vorteile für Ihr Unternehmen

66Übersicht:Standard-Service Level für ServicePack/Contract HardwareDie Verfügbarkeit eines bestimmten Service Levels für ein bestimmtes Produkt ist a

Seite 12

7ServicePack/Contract Hardware OffsiteBring-In ServiceWenn eine Remote-Entstörung nicht möglich und eine Hardware-Reparatur erforderlich ist, bringt

Seite 13

8ServicePack/Contract Hardware Respond Antrittszeit bei Hardware StörungenDie Antrittszeit bezeichnet die Zeit ab Call-Annahme, in der ein Techniker

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